Mein Jahr in den USA
Mein Jahr in den USA



Mein Jahr in den USA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Weg zum AuPair :)
  My host family
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lexxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht wirklich was neues .....

Also wie der Ttel schon sagt gibt es nicht wirklich was neues,ausser das es nur noch 2 Monate und 1 Tag ist *juhuuuu*.Ich bin schon echt aufgeregt und kann es kaum noch abwarten hihi.

Hab nun auch endlich alle restlichen Sachen,also Agreement form,das Führungszeugnis,Gesundheitszeugnis,CCAI Test,mein Zeugnis und den Bestellschein abgeschickt.Leider kaum die Rechnung dann auch sehr bald :P. 1293 Euro,das mag sich jetzt viel anhören,aber eigentlich ist es das nicht.Sind schließlich alle Versicherungen drinne,die  man nur haben kann :P und auch noch die 400 Euro Kaution und ausserdem arbeite ich 2 Montate und dann hab ich es schon wieder drinn ( Das Taschengeld wird am 24. Juli auch nochma erhöht,dann gibt es anstatt 157,95 ganze 176,85 juhuu es wird geshoppt ).

Also das war es eigentlich schon wieder,ach hab ne neue Hp,da dürft ihr alle mal drauf gehen : http://lisa-in-america.jimdo.com  

28.4.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung