Mein Jahr in den USA
Mein Jahr in den USA



Mein Jahr in den USA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Weg zum AuPair :)
  My host family
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lexxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Monat und 6 Tage noch :D

Huhu

also wie der Titel schon sagt,1 Monat und 6 Tage noch.Der Countdown läuft :D und ich werde immer mehr aufgeregt und auch ein bisschen trautig,dass ich hier alle zurücklassen werde,die mir sehr wichtig sind ( Sarah,Katrin und Maren und natürlich meine Family vorallem).Aber das schöne ist,das Jessy jetzt auch mit mit am 29.6 fliegt und ich dann nicht ganz so allein bin.Also allein werd ich eh nicht sein,kenn ja schon ganz viel liebe Leute,die mit mir am selben Tag fliegen ( Nici vorallem :D),aber Jess is halt jemand den ich schon lange kenne SDas gibt eh die totale Katastrophe am Flughafen,wir werden den bestimmt fluten.

Naja viel neues gibt es aber nicht,mit der Family hab ich immer noch schön E-mailkontakt und ich hab sogar im April nochmal in Amerika angerufen,um der Hostmum zum Birthday zu gratulieren.Man war ich wieder aufgeregt,wie soll das nur werden wenn ich am 3 Juli erst vor denen stehe ?

 

23.5.08 00:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung